Hotel Bayerischer Wald

 

Unser Gästebuch

42 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Jo Weber - Eintrag vom 27.10.2021 22:07 Uhr

DANKE für das schöne Fest bei euch:Bedienung war FREUNDLICH und das Essen sowie der Kaffee und Kuchen war "sauguat" sehr,sehr gut
DANKE sagen Karin und Jo aus Mecklenburg,sowie Jana und Hans aus der Oberpfalz und Steffi,Stefan,Jens aus Niederbayern

Graser Wolfgang - Eintrag vom 6.9.2021 8:54 Uhr

Wir Nordic Walker vom TSV Pressath verbrachten nun schon zum 16. mal ein Wochenende bei den Menauers. Es war wieder alles bestens. Wetter war auch super. Unser Dank gilt Maria und Hans mit ihrem Team. Danke auch für die Ehrung. Wir kommen sicher wieder.

Helmut Gerstmann - Eintrag vom 11.7.2021 12:29 Uhr

Hallo,das Essen war wie immer sehr gut, leider spielt heute das Wetter nicht mit. Balbina würde sich auch gefreud haben.
Grüße
Helmut

Weber Karin und Jo - Eintrag vom 1.4.2021 11:34 Uhr

Wir wünschen euch schöne Ostertage und vor allem vui Gesundeit.Gruß aus Mecklenburg

Martin - Eintrag vom 13.2.2021 21:07 Uhr

Schon lange kenne ich das Haus, meine Eltern waren früher immer sehr gerne da. Im letzten Frühjahr mussten wir unsere Motorradtour modifizieren und ich habe 6 Motorradfreunde für einige Übernachtungen nach Grandsberg entführt. Zur Abwechslung wurde auch ein Wandertag eingelegt. Alle waren vom Haus und der Umgebung begeistert.

Astrid - Eintrag vom 18.9.2020 19:05 Uhr

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Günthner Erwin - Eintrag vom 7.1.2020 19:27 Uhr

Haben mit 6 Pers. Silvester bei Ihnen verbracht. Es war alles super.
Einziger Nachteil. Unser Zimmer war im Nebenhaus. Keine Durchgangsmöglichkeit zum Haupthaus. Wir mußten ständig die Jacke dabei haben. Ansonsten kann ich es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank !

familie lenhardt 5 personen - Eintrag vom 31.7.2019 18:36 Uhr

der auffenthalt vor einigen wochen lies keine wünsche offen.alles zu unserer besten zufriedenheit-danke

Petra Eigner - Eintrag vom 28.6.2018 20:46 Uhr

Hallo,
es war wirklich sehr schön bei euch, reichhaltiges und sehr gutes Essen, immer freundlicher Service, schöne Zimmer! Wir kommen sehr gerne wieder!
Schade nur dass das Sonnwendfeuer nicht stattfinden konnte, darauf hatten wir uns schon gefreut!
Herzliche Grüße
Petra Eigner

Horst - Eintrag vom 28.6.2018 9:13 Uhr

Lieber Familie Menauer

Ich war auf dem Rettungshundelehrgang die Verpflegung,Zimmer,Service waren top leider konnte das Sonnwendtfeuer nicht stattfinden das wäre noch die Krönung am Freitag gewesen.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
LG H.S

42 Einträge - 5 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5

Schwarzach
Bayerischer Wald

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen