Hotel Bayerischer Wald

 

Unser Gästebuch

39 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Weber Karin und Jo - Eintrag vom 1.4.2021 11:34 Uhr

Wir wünschen euch schöne Ostertage und vor allem vui Gesundeit.Gruß aus Mecklenburg

Martin - Eintrag vom 13.2.2021 21:07 Uhr

Schon lange kenne ich das Haus, meine Eltern waren früher immer sehr gerne da. Im letzten Frühjahr mussten wir unsere Motorradtour modifizieren und ich habe 6 Motorradfreunde für einige Übernachtungen nach Grandsberg entführt. Zur Abwechslung wurde auch ein Wandertag eingelegt. Alle waren vom Haus und der Umgebung begeistert.

Astrid - Eintrag vom 18.9.2020 19:05 Uhr

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Günthner Erwin - Eintrag vom 7.1.2020 19:27 Uhr

Haben mit 6 Pers. Silvester bei Ihnen verbracht. Es war alles super.
Einziger Nachteil. Unser Zimmer war im Nebenhaus. Keine Durchgangsmöglichkeit zum Haupthaus. Wir mußten ständig die Jacke dabei haben. Ansonsten kann ich es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank !

familie lenhardt 5 personen - Eintrag vom 31.7.2019 18:36 Uhr

der auffenthalt vor einigen wochen lies keine wünsche offen.alles zu unserer besten zufriedenheit-danke

Petra Eigner - Eintrag vom 28.6.2018 20:46 Uhr

Hallo,
es war wirklich sehr schön bei euch, reichhaltiges und sehr gutes Essen, immer freundlicher Service, schöne Zimmer! Wir kommen sehr gerne wieder!
Schade nur dass das Sonnwendfeuer nicht stattfinden konnte, darauf hatten wir uns schon gefreut!
Herzliche Grüße
Petra Eigner

Horst - Eintrag vom 28.6.2018 9:13 Uhr

Lieber Familie Menauer

Ich war auf dem Rettungshundelehrgang die Verpflegung,Zimmer,Service waren top leider konnte das Sonnwendtfeuer nicht stattfinden das wäre noch die Krönung am Freitag gewesen.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
LG H.S

Petra Eigner - Eintrag vom 28.6.2018 8:53 Uhr

Hallo,
es war wirklich sehr schön bei euch, reichhaltiges und sehr gutes Essen, immer freundlicher Service, schöne Zimmer! Wir kommen sehr gerne wieder!
Schade nur dass das Sonnwendfeuer nicht stattfinden konnte, darauf hatten wir uns schon gefreut!
Herzliche Grüße
Petra Eigner h

Karin - Eintrag vom 27.6.2018 22:00 Uhr

Wir waren auch auf dem Rettungshunde-Lehrgang. Familie Menauer und das Personal waren stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer top, Essen lecker. Kommen bestimmt mal wieder...

Frank Thielo - Eintrag vom 26.6.2018 22:23 Uhr

Anlässlich eines Rettungshundelehrganges im Juno 2018 waren wir bei Fam. Menauer im Bayerischen Wald zu Gast.
Schöne Zimmer,herrliche Landschaft,sehr leckeres Essen und eine immer freundliche Bewirtung. Sehr zu empfehlen!
Nochmals Danke und viele Grüße aus Weimar in Thüringen.
Die Rettungshundeführer vom Deutschen Roten Kreuz Weimar.

39 Einträge - 4 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4

Schwarzach
Bayerischer Wald

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen!

Eintragen